……was für ein Wochenende! Das NORDEN ROCKS 2 WILDWASSER FESTIVAL fand am 30.04/01.05 nun schon zum zweiten Mal als inoffizielle norddeutsche Meisterschaft in Hildesheim statt. Teilnehmer des KSG waren Ralf Jendrossek sowie Noah und Ulf Schwarz.

 

An der Bischofsmühle mitten in Hildesheim rockten die Norddeutschen an zwei Tagen das Wildwasser. Adrian vom SOV Lüneburg hat am Samstag noch einen Kurs für Einsteiger und Einsteigerinnen gegeben und am Sonntag ging es in die Rennen zum Single und Double. Ein echter Riesenspaß, unsere „inoffizielle norddeutsche Meisterschaft“!
Besser kann ein Event nicht laufen und wir sind im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder mit dabei!

Ein großer Dank gilt, Adrian vom SOV Lüneburg sowie Axel und Matthias vom SIREN SUPsurfing Team Oldenburg, die Noah, Ralf und mir bei der Organisation und Ausrichtung unfassbar geholfen haben. DANKE.